Verkaufsabwicklung auktool.de

auktool.de Version 1.X

Dieses Projekt ist eine komplette Eigenentwicklung. Es handelt sich um eine online Abrechnungssoftware mit angeschlossener Bestands- und Lagerverwaltung. Onlinehändler können hier mehrere Vertriebsquellen die sie im Internet nutzen (ebay, amazon, hood, Webshop OSCommerce, XTCommerce) komfortabel über leistungsfähige Schnittstellen innerhalb einer Abrechnungssoftware verwalten. Standardarbeiten sind mit einem Klick zu erledigen.
Um den auch kleinen Händlern im Web die Möglichkeiten von auktool.de anzubieten existiert eine kostenlose Version welche in einigen Funktionalitäten eingeschränkt ist. Mit 25 kostenlosen Verkäufen pro Monat ist es aber ein mächtiges Werkzeug für den Einstieg.

Dieses Projekt wird auf Anregung und Wunsch der Nutzer erweitert und angepasst. Für diese Anwendung betreibe ich einen leistungsstarken Server in einem Hochsicherheitsrechenzentrum in Deutschland.

Einfach mit auktool.de einfacher verkaufenMehr Zeit für das Wesentliche

Supportforum auf Basis XMB

Für das Projekt auktool.de existiert ein Support Forum auf Basis XMB in dem sich die Nutzer untereinander austauschen können. In diesem Forum werden regelmäßig Informationen zu Neuerungen in auktool.de bekanntgegeben.

Interessenten können sich bereits vor der Registrierung über die Verkaufsabwicklung auktool.de informieren und bereits im Vorfeld entwstehende Fragen stellen.

Das Forum ist offline

Eine Comunity wie geplant kam unter den Anwendern nicht zu stande. Um den Nutzern dennoch Unterstüzung zu geben ist das Ticketsystem fest in der Anwendung integriert. Zum Einstieg in die Verkaufsabwicklung auktool und als Nachschlagewerk gibt es nun ein WIKI.

Zum auktool Support Forum

Supportsystem von “eticketsupport.com”

Um den Benutzern bei speziellen Problemen und Fragen helfen zu können wird das Support Ticket System von eticketsupport.com eingesetzt.

Es ist einfach aufgebaut und schnell eingerichtet. Es können mehrere Mitarbeiter daran arbeiten. Einige Kleinigkeiten habe ich hier auf meine Bedürfnisse angepasst.